Feronia <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feronia <3

Beitrag von Feronia am Mo Jul 27, 2015 8:03 pm

Ich bin Feronia und die Meisterin der Gilde Teufelsbrut. Ich spiele seit 2007 (glaub ich) Fiesta - und das immer aktiv (mal mehr mal weniger).

Bei The Retribution bin ich gelandet, weil mein IG-Mann mich da hingeschleppt hat und geblieben bin ich weil ich Malfi "abgöttisch liebe" Wink

Ich mag es bei der Ini mitzulaufen oder beim Gildenturnier mitzumachen.

Ich habe immer so meine Projekte nebenher. Mein jüngstes Kind ist das Retri-Forum. Wenn ihr also Fragen, Änderungswünsche etc. habt dürft ihr mich jederzeit ansprechen/anschreiben. Ich werde dann mit Malfi besprechen, was wir mit den Wünschen so anfangen.

Meine Hauptchars sind:

Feronia (Hexe) - 125
Sjunda (Zaubi) - 125
Kretel (Assa) - 125
Bernadette (Luna) - 125
Sitara (Ordi) - 125
Kapua (Waldi) - 120
Carlotta (Gladi) - 111
MaidMarian (Kreuzi) - 103

und sonst noch so allerlei Kleingemüse.

Im wahren Leben arbeite ich bei einer Versicherung in der Technischen Entwicklung. Ich bin in Franken geboren, lebe in Baden-Württemberg, habe zwei erwachsene Söhne (Jahrgang 83 und 89), einen Ehemann (seit 2009), Anny - ein Hund, O'Malley und Sneaker (beides Maine Coon Kater).   cat
avatar
Feronia

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 55
Ort : Reilingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten